Carolina Mazza

Carolina Mazza kam 2012 aus Rom und war hier von Anfang an Neuköllnerin. Berlin und Fahrradfahren gehen für sie eng zusammen. Nicht nur als reines Verkehrsmittel; das Rad ist für sie auch das Lieblingstool für die Erkundung neuer Städte und Regionen geworden. Nirgendwo fühlt sie sich so frei wie auf dem Fahrrad.

Weil die aktuelle Lage der Verkehrs- und Fahrradinfrastruktur noch einen mutigen und selbstbewussten Fahrstil erfordert, engagiert Carolina sich für mehr Gerechtigkeit und Respekt, für eine Verbesserung des urbanen Raums, in dem das Fahrrad im Mittelpunkt steht und sich Verkehrsteilnehmer*innen nicht diskriminiert oder vernachlässigt fühlen müssen.

Im Netzwerk unterstützt Carolina mit verschiedensten Aufgaben den Bereich Kommunikation.

netzwerk@fahrradfreundliches-neukoelln.de